„Zusammenhalt in der schwersten Zeit“

„Ich möchte mich gerne bei Jana bedanken, die in ihrer Freizeit sich sehr intensiv mit der Arbeit im Tierheim auseinandersetzt. Dort verbringt sie die größte Zeit neben ihrer Ausbildung zur Erzieherin. Auch andere Menschen aus der Umgebung hat sie schon dazu bewegt dort auch tätig zu werden, mit Erfolg. Ich denke so viel Einsatz kann man gar nicht ihr irgendwie bezahlen oder mit anderen Sachen gut machen. Sie hat einfach ein großes Herz für Tiere und zeigt dies auch deutlich. Außerdem gehört das Reisen zu ihren Hobbys und sie ist sehr gerne unterwegs.“

„Kreativität“

Herbert über Jana

Mit 25.000 € würden wir…

Einen Mini Cooper, um dann damit an der Côte d’Azur den Sonnenuntergang genießen. Das wäre fantastisch und mit nichts auf der Welt vergleichbar. Wie oft erzählt mir Jana davon, wie sehr sie sich dies wünscht. Vielleicht wird durch Generali dieser Wunsch erfüllt.

Partnerstory teilen:

Weitere Partnerstorys